gehe zu: Daten, Fakten, Lebenswelten gehe zu: Theorie, Praxis, Diskurs gehe zu: Projektmanagement gehe zu: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gehe zu: Finanzmanagement gehe zu: Flying Workshops
gehe zu: Materialgehe zu: Literaturgehe zu: Links
Gehe zu: Presse AktuellesGehe zu: PressearchivGehe zu: Presse Kontakt
Das Team
 

Oliver Daniel Sopalla

Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Daniel Sopalla, Referent "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" Oliver Daniel Sopalla, geboren am 5. September 1971, ist geschäftsführender Inhaber von »Go Between - Agentur für Kommunikation und Kultur«.
Angefangen mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Ruhrkohle AG, verbunden mit einem Studium zum Betriebswirt, war er in den darauf folgenden Jahren in den Bereichen Musikpromotion und - management, sowie bei verschiedenen Magazinen in leitender Position tätig.
Im Jahr 2002 gewann er zusammen mit Stefanie Thomczyk den StartART Wettbewerb des NRW-Wirtschaftsministeriums, worauf im Jahr 2003 die Gründung der Agentur »Go Between« folgte.
Dort unterliegen ihm im Besonderen die Geschäftsfelder Eventmanagement, Consulting und Public Relations. Go Between betreut Kunden wie die Stadt Herne, DB Regio NRW, freenet AG, FC Ruhrgebiet, Renegade Theater, Ruhrstadt Hostel & Hotel u. a.
www.go-between.net

zurück zum Team

Kulturelle Vielfalt bietet ein schier unerschöpfliches Potenzial voneinander zu lernen.
Sowohl gesellschaftlich als auch volkswirtschaftlich eröffnen sich hierdurch Möglichkeiten und Chancen, von denen wir wahrscheinlich heute nur einen Bruchteil erahnen, die uns aber zukünftig in Staunen versetzen werden.